Ein Tag voller Bewegung und Spaß

Die Kinder wurden am 09.02.2020 herzlich zum Bewegungsnachmittag bei TuRa eingeladen. Ein widerkehrendes Ereignis bei dem die Kinderturnabteilung gemeinsam mit Helfern aus der Judoabteilung einen Parkour aufbauen. Die einzelnen Stationen erstreckten sich über die gesamte Fläche der Halle und jedes Gerät wurde in der Planung berücksichtig. So konnten sich die rund 40 Kinder über mehrere …

Randori-Training im heimischen Dojo

Am Freitag, den 14.02.2020 war es voll im Dojo der Judoabteilung von Tura-Bremen. Wir hatten zum gemeinsamen Randori eingeladen und dieser Einladung folgten gleich zwei Vereine aus verschiedenen Ecken Bremens und der Umgebung. Der Sportverein Grambke-Oslebshausen (SVGO) und der TSV Bassum reisten an und brachten viele motivierte Judoka mit, sodass eine Teilnehmerzahl von kapp 50 …