Die Vereinsmeistertitel für das Jahr 2026 wurden ausgekämpft!

Am Samstag, den 28. Februar 2026 fand in der Judoabteilung die alljährige Vereinsmeisterschaft statt – und sie war einmal mehr ein voller Erfolg! Mit 38 Teilnehmenden war das Dojo vollgepackt mit Judokas, die ihre ersten Wettkampferfahrungen machten und erfahreneren Nachwuchsjudoka. Der Ehrgeiz war deutlich spürbar, doch auch der Spaß kam nicht zu kurz.