Am 16. Februar 2019 wurden die letzten Vereinsmeistertitel bei TuRa Bremen ausgerichtet.
Nachdem die Vereinsmeisterschaften im Jahr 2020 und 2021 coronabedingt nicht stattfinden konnten, wurde am 19. November 2022 erneut um die begehrten Vereinstitel gekämpft.

Im Dojo in der Lissaer Straße 7 fanden sich 34 Judoka ein, um herauszufinden wer die im Training gelernten Kampftechniken am Besten in einer Wettkampfsituation abrufen kann.
Die Kämpfer wurden dabei lautstark von den Zuschauern angefeuert, sodass eine sensationelle Wettkampfatmosphäre entstand. Neben den Medaillen und Urkunden für die Platzierungen in den Wettkampfklassen wurden ebenfalls ein Techniker- und einen Nachwuchspokal verliehen. Die Trainer:innen sahen spannende Kämpfe und engagierte Leistungen der Judoka.
Ein großer Dank geht an die Eltern und Angehörigen der Judoka, die für ein umfangreiches Buffet und lautstarke Unterstützung gesorgt haben!


Sportliche Grüße

Eurer Trainer:innen-Team

Ps. Die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft 2022 werden hier am 22.11.2022 veröffentlicht.