Wie jedes Jahr startet mit dem Beginn der Sommerferien auch die Sommerpause für die TuRa Judoka. Nach anstrengenden Monaten mit dem Trainingslager in Dötlingen und den Gürtelprüfungen im Juni, haben sich die Sportler eine Pause verdient.

Bevor es für viele in den Sommerurlaub geht, wurde der Saisonabschluss auf verschiedene Weise gefeiert. Mit den kids wurde traditionell am letzten Trainingstag am 3. Juli 2023 beim Gröpelinger Uhrgestein „Eis Molin“ ein Eis gegessen. Die Trainer trafen sich am 22. Juli 2023 zum Paintball spielen in der Gemeinde Ganderkesee, um sich in der Sommerpause noch ein mal richtig auszupowern.
Leider musste unser Abschlussgrillen am 1. Juli 2023 aufgrund der Wetterlage abgesagt werden. Der neue Termin ist der 26. August 2023 an dem wir auf tolles Wetter und viele Teilnehmer hoffen!

Am 21. August 2023 geht es wieder mit neuer Energie, neuen Gürteln und ganz viel Ehrgeiz auf die Matte!
Wir freuen uns auf euch und wünschen euch eine schöne Ferienzeit!

Euer Trainer:innen-Team