Am Samstag den 28. Januar 2023 trafen sich die Vereine PSV Bremen , SVGO, TSV Bassum, OT und TuRa Bremen im Dojo des Polizei-Sportverein Bremen (PSV Bremen) zu einem gemeinsamen Gruppen-Randori mit insgesamt 45 Judoka.


Nach der spielerischen Erwärmung wurde in getrennten Gruppen ein Techniktraining, beaufsichtigt von 10 Trainern, durchgeführt. Danach wurden zuerst in Zweikampf-Spielen und später in Randoris die technischen Kenntnisse unter Beweis gestellt. Durch die Anwesenheit von Judokas aus 5 verschiedenen Vereinen, konnten sich die Kämpfer über viele neue Herausforderungen mit immer anderen Gegnern freuen. Von TuRa-Bremen waren 15 Judoka dabei. Ein großer Dank geht an den PSV für die Ausrichtung, an alle Eltern für die Mithilfe bei dem sensationellen Buffet und die Unterstützung von der Mattenkannte. Bis zum nächsten Randori!

Sportliche Grüße

Eurer Trainer: innen-Team