Liebe Judoka,

liebe Eltern,

leider haben wir euch lange nicht mehr von Angesicht zu Angesicht gesehen. Aus diesem Grund haben wir einen Teil von euch in einem Online-Meeting am 03.02.2022 über die aktuelle Lage, den geplanten Trainingsstart und unsere Pläne für die Übergangszeit informiert.

Wir wollen weiter für euch da sein, auch wenn wir uns nicht auf der Matte sehen können. Im Rahmen von Tura-Interaktiv haben wir bereits Videos für euch gedreht und uns mit uns gemeinsam in Challenges herausgefordert. Das ist uns nicht genug!

Wir haben für euch am Sonntag, den 13.02.2022 von 11:00 – 12:00 Uhr ein Online-Judo-Quiz vorbereitet, zu dem wir alle unsere Mitglieder herzlich einladen!
Die Zugangsdaten für das Online-Judo-Quiz könnt ihr bei euren Trainer:innen anfragen.

Wir freuen uns auf euch! Bleibt Judo! Bleibt (inter)aktiv!

Eurer Trainer:innen-Team!