Am 11.04.2026 heiß es für unsere Judoka von TuRa-Bremen wieder „Hajime!“ Wir waren mit 10 Kämpferinnen und Kämpfer beim Frühlingscup des SVGO in Oslebshausen.

Bei dem Turnier traten unsere Judoka in den Altersgruppen U11 und U15 an und haben hier sehr gute Leistungen gezeigt. Das Turnier war ein Einladungsturnier, bei dem die jungen Kämpfer:innen die Kämpfe in kleinen Gruppen mit einer schönen Atmosphäre bestreiten. Neben den regulären Kämpfen kam es ebenfalls zu einigen Freundschaftskämpfen mit den befreundeten Vereinen SVGO und ATSV Habenhausen.

Ein großes Dankeschön geht an den SVGO für die hervorragende Organisation des Turniers.

Wir sind sehr Stolz auf unsere Judoka, die teiwlweise das erste mal die Herausforderung eines Turnieres angenommen haben und dabei ihr Bestes gegeben haben. Wir freuen uns auf weitere Turniere mit unseren Judoka!

Eurer Trainer:innen-Team

Die ersten Plätze belegten:
Ajscha
Marina
Bjarne

Die zweiten Plätze belegten:
Khadija
Mina Lilo

Die dritten Plätze belegten:
Maylien
Andrea
Elisa
Finley
Emir